Über mich


Hallo Welt! Ich bin neugierig auf dich. Ich möchte dich kennenlernen und aktiv mitgestalten.

Als Unternehmensberaterin und Projektmanagerin plane und leite ich mit großer Leidenschaft Projekte, die bewegen und vielversprechend für unsere Zukunft sind.

Als Business-Coach begleite ich Menschen dabei, ihre Blickwinkel zu verändern, die Chancen in sich selbst zu entdecken und mutige Schritte in ein erfülltes Leben zu setzen.

Als Mensch möchte ich achten und geachtet werden, lieben und geliebt werden. Meine ansteckende Fröhlichkeit und weise Intuition sind mir sensible Wegbegleiterinnen. Die eine zaubert ein Lächeln in das Gesicht meines Gegenübers, die andere lässt mich achtsam, fürsorglich und wertschätzend auf die Menschen zugehen.

Ich bin wissbegierig, zielstrebig und geradlinig und möchte immer hinter Situationen blicken, um ihre Gesamtheit zu erkennen. Je kniffliger eine Lösung ist, desto besser - und mein Ehrgeiz freut sich. Habe ich mich mal in eine Idee verliebt, dann setze ich sie auch um. Punkt um.

Lassen wir uns gemeinsam auf die Zukunft ein.
Gestalten wir sie aktiv mit. Holen wir uns die Zukunft ins Jetzt!

Als kreativer und wissbegieriger Mensch ist die Zukunft für mich ein phantasievolles und spannendes Experiment. Ich stelle sie mir bunt, fröhlich, mit lehrreichen Höhen und Tiefen und dadurch sehr abwechslungsreich vor.

Ich will Zukunft mitgestalten und ins Jetzt holen: mit meinem Engagement für mehr Menschlichkeit, einem barrierefreien Miteinander, mehr Humor und mehr Lebensfreude.

Meine Erfolgsstory


2015 - Ich hole mir die Zukunft ins Jetzt!

Als begeisterte Netzwerkerin und selbst ernannte ;) Zukunftsmacherin kombiniere ich meine fachlichen Kompetenzen im Marketing und Projektmanagement mit meinem psychologischen Know-how – das innovative Ergebnis: meine Zukunftsagentur.

2013 - Jede Veränderung braucht einen Anfang!

Nach meiner Ausbildung zur psychologischen Beraterin ist meine fachliche Kompetenz als Projekt- und Casemanagerin und Coach bei interessanten Weiterbildungs- und Gesundheitsprojekten gefragt.

2003 - Ein Traum wird wahr!

Als ziel- und erfolgsorientierter Mensch verwirkliche ich mir den Traum von meiner eigenen Werbeagentur „Public Suxess“. Neben zahlreichen regionalen Aufträgen werden unter meiner Leitung auch EU-Projekte geplant und umgesetzt.

1996 - Ab ins Ausland!

In enger Zusammenarbeit mit dem Presse- und Informationsdienst der Stadt Wien wird mir die Leitung von vier Auslandsbüros übertragen. Mit Kompetenz und Freundlichkeit organisiere ich Veranstaltungen und Meetings für Politik- und Wirtschaftsdelegationen im In- und Ausland, baue überregionale Kooperations- und Kommunikationsnetzwerke auf und bin auch journalistisch tätig.

1994 - Es ist geschafft!

Meine Studien (Publizistik, Kommunikationswissenschaft, Theaterwissenschaften) habe ich sehr erfolgreich abgeschlossen.

1988 - Das Berufsleben ruft!

Mit viel Motivation und Freude baue ich bei der Non-Profit-Organisation „Unser Stephansdom“ in Wien die Marketing- und PR Abteilung auf.

Jede Entscheidung bringt Farbe in dein Leben. Wie wär’s mit Gold?